Links überspringen

Nachwuchs im Elektromaschinenbau gesucht

Wo Elektrotechnik auf Mechanik trifft!

Die HEMPEL Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Elektromaschinenbau- Unternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung. Wir bieten unseren Kunden eine weite Palette von Dienstleistungen in der Instandhaltung von industriellen Anlagen, stets mit dem Anspruch, Probleme an Maschinen frühestmöglich zu erkennen und langfristig zu beheben.

HEMPEL hat als Arbeitgeber eine Menge zu bieten. Schau dir an, was uns auszeichnet:
https://www.hem-net.de/hempel-als-arbeitgeber/

Wir bieten jährlich Ausbildungsplätze als Elektroniker für Maschinen- und Antriebstechnik an. Ebenso sind 4-jährige Dual-Bachelorstudiengänge (Elektrotechnik oder Maschinenbauer) bei uns möglich.

Wir suchen handwerklich begeisterte Bewerber/innen, die sich in dem Beruf des Elektromaschinenbauers zu Hause fühlen. Junge Menschen, die etwas bewegen wollen, und die spannende und abwechslungsreiche Arbeit lieben, denn kein Tag ist wie der andere. Gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Bereichen helfen sehr, die Welt der Motoren besser zu verstehen. Darüber hinaus ist es hilfreich, der Deutsch fließend zu sprechen und zu verstehen.

„Excellence in Industrial Maintenance“ ist unser Qualitätsversprechen. Mit gut geben wir uns nicht zufrieden, unsere Arbeit setzt Maßstäbe.

Damit wir dieses Versprechen halten können, ist es uns ein besonderes Anliegen, uns als attraktiven und modernen Arbeitgeber zu positionieren. Wir haben daher nebst einer angemessenen Bezahlung einige Sozialleistungen und Benefits, die uns auszeichnen. Besonderes Augenmerk legen wir auf kontinuierliche Weiterentwicklung und Wissensvermittlung!

Wir freuen uns mit dir ins Gespräch zu kommen um Dir mehr von uns zu erzählen und dich kennen zu lernen!

Besuche uns am 28.09.2021/ 14 – 17 Uhr am Check-IN Day!
Hier kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck von uns als Arbeitgeber machen und Dich über unseren Ausbildungsberuf informieren – komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Nachstehend findet ihr eine Kurzzusammenfassung unseres Ausbildungsberufes „Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik“:
Link

HEMPEL Elektromaschinenbau GmbH

Siemensring 29
47877 Willich
www.hem-net.de

Ansprechpartner:
Caroline Kösters
Tel: 02154 / 49 89 – 30
bewerbung@hem-net.de

Bildergalerie