Links überspringen

Schunk Ingenieurkeramik GmbH

Ausstellungsort

Forum | Stand 19

Wir sind ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit ca. 360 Mitarbeitern und Teil der Schunk Group, einem weltweit agierenden Technologiekonzern.

Mit einer Ausbildung bei uns hast du viel Spielraum deine Ideen einzubringen und erlebst spannende Technologien, die überall auf der Welt im Einsatz sind.

Wenn du einen Beruf mit Zukunft erlernen möchtest und ein Unternehmen suchst, das dich nicht nur fordert, sondern auch fördert, dann bist du bei uns genau richtig! Neben einer tarifvertraglichen Vergütung bieten wir zahlreiche zusätzliche Sozialleistungen und sehr gute Übernahmechancen als:

  • Industriekeramiker (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)

Gute Noten sind wichtig, aber nicht alles für uns, denn wir suchen Auszubildende mit Teamgeist, Spaß am Lernen und Disziplin.

Wenn du engagiert und zuverlässig bist, bieten wir dir vielfältige Möglichkeiten!

Schunk Ingenieurkeramik GmbH
Tamara Garth
Personalreferentin

Die Schunk Group ist ein global agierender Technologiekonzern mit über 9.200 Beschäftigten in 26 Ländern.

Die Schunk Ingenieurkeramik GmbH ist einer der weltweit führenden Spezialisten im Bereich der technischen Keramik. Unsere Lösungen aus Siliziumcarbid und Aluminiumoxid kommen aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften in zahlreichen industriellen Anwendungen zum Einsatz, vom Ofen- und Anlagenbau bis hin zum Ballistikschutz. Unsere Produkte sind temperaturbeständig, chemikalienresistent, abriebfest und extrem hart.

Bewerbungen bitte ausschließlich über unser Online-Portal einreichen.