Links überspringen

SK Informationssysteme e.K.

Perspektiven für Deine Zukunft

Ausstellungsort

Mensa | Stand 14

SKI ist ein junges, aber erfahrenes IT-Unternehmen mit einem jungen Team. Wir bieten unseren Kunden alle IT-Lösungen aus einer Hand an – von Verkauf und Installation von Hardware und Software über IT-Support und IT-Sicherheitslösungen oder Kommunikationstools bis hin zur Erstellung und Pflege von Webseiten und Webshops.

Bei uns erfährst Du, wie abwechslungsreich der IT-Beruf ist, denn Du lernst alle IT-Bereiche kennen. Du schaust nicht nur zu, Du kannst selbst Dinge ausprobieren und manche „Geheimnisse“ der IT erfahren. Du wirst bei Kundenterminen dabei sein und sehen, wie wir praktisch vor Ort arbeiten und IT-Lösungen erarbeiten.

Wenn Du Spaß an Computern hast und Dich für IT- Technik interessierst, bist Du bei SKI genau richtig. Du kannst bei uns ein Schüler-Praktikum machen oder Dich nach Deinem Schulabschluss um einen Ausbildungsplatz zum IT-Fachinformatiker bewerben. Du bist offen und aufgeschlossen, neugierig und experimentierfreudig und kannst Dich auch schriftlich und mündlich in gutem Deutsch ausdrücken. Wir bieten flexible Arbeitszeit und eine attraktive Vergütung, außerdem steht ein Firmenwagen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

SKI wurde im Jahr 2012 von Sascha Kain gegründet. Zu unseren Kunden zählen Firmen mit bis zu 25 Mitarbeitern, für die wir maßgeschneiderte IT-Lösungen erarbeiten. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und als Full-Service-Partner mit jedem IT-Problem vertraut. Durch den Einsatz von ausgereiften und laufend optimierten Managed IT-Services bieten wir unseren Kunden IT- Sicherheit und größtmöglichen Schutz vor akuten IT-Problemen – durch Überwachung betriebskritischer Systemparameter, Überprüfung von Antivirensoftware und Backups, automatischer Installation von Sicherheitsupdates.

Ihr Anprechpartner vor Ort:
Sascha Kain

Download Area