Links überspringen

Steppen Farben & Tapeten GmbH & Co KG

Inhaber Stefan Greins

Ein Willicher Familienunternehmen welches in der 4. Generation Spaß am Beruf hat.

Mit der Ausbildung in unserem Handwerk, geben wir jungen Leuten die Chance, eine gute Ausbildung zu erhalten und auch später unser Team zu verstärken. Probier’s mal mit einem Schülerpraktikum bei uns.

Bist du an einer handwerklichen Ausbildung interessiert? Liebst die Abwechslung? Gestaltest gerne und bist zuverlässig? Dann suchen wir Dich!

Bei uns lernst du alle Arbeiten, die das Maler- und Lackiererhandwerk so abwechslungsreich und interessant machen. Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich, Tapezierarbeiten, Spachtelarbeiten, Bodenverlegung, Trockenbau und vieles mehr. Erfahrene Mitarbeiter unterstützen dich während der gesamten Ausbildung, um aus dir einen guten Maler- und Lackierer zu machen. Wir arbeiten zu 90 % im Privatkunden Bereich, so dass du nicht nur Standardarbeiten erlernst, sondern auch bei hochwertigen Ausführungen mitarbeiten kannst.

Steppen Farben & Tapeten GmbH & Co KG
Neusser Str. 3
47877 Willich

Ansprechpartner:
Stefan Greins
02154/2678
steppen@steppen-farben.de

www.maler-willich.de

Bildergalerie