Links überspringen

Dieckers GmbH & Co. KG

Ausstellungsort

Mensa | Stand 85

Als führender Spezialist in der Hochdrucktechnik sind wir weltweit Ansprechpartner für alle Herausforderungen im Bereich von Drücken bis 14.000 bar. Mit dem gebündelten Know-how von mehreren Jahrzehnten Erfahrung seit Firmengründung bedienen wir unsere Kunden sowohl im Hochdruckbereich als auch in der Prüftechnik. Maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen gehören ebenso zum Angebotsprogramm wie Konstruktion und Fertigung von Sonderteilen in jeder Losgröße. Mit unserem Team von qualifizierten Mitarbeitern unterstützen wir unsere Kunden schnell und flexibel bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen. Kunden vertrauen auf uns als langjähriges Familienunternehmen, das Qualität preiswert und zuverlässig liefert und ein besonderes Augenmerk auf Produktsicherheit legt.

Dank unserer Mitarbeiter können wir seit 1984 stolz auf das sein, was wir täglich machen. „Gemeinsam wachsen „ist einer unserer Leitgedanken bei all unseren Entscheidungen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist es uns besonders wichtig, dass wir gemeinsam als Team die Herausforderungen unserer Kunden lösen. Vertrauen und Respekt untereinander bilden die Grundlage, um unseren Kunden flexibel, zuverlässig und innovationsstark zur Seite zu stehen.

Daher bieten wir dir den Einstieg in ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen mit einem ausgezeichneten, persönlichen Betriebsklima und langjährigen Mitarbeitern. Regelmäßige Betriebsfeste und Weihnachtsfeiern runden unseren Zusammenhalt im Team ab. Im Zuge unseres Leitgedankens nachhaltig zu wachsen, sorgen wir für Nachwuchs und geben jungen Mitarbeitern gerne die Chance, mit uns etwas zu bewegen. Die Mischung von jungen Talenten und erfahrenen Fachkräften sorgt für eine ausgezeichnete Qualität in all unseren Geschäftsbereichen.

Ein moderner, ergonomischer und sicherer Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsmitteln ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Außerdem bieten wir dir flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeiten sowie kurze Kommunikationswege im beruflichen Alltag.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne unter: bewerbung@dieckers.de oder direkt per What’s App unter 0176 31655975

Wir suchen motivierte und technikinteressierte junge Menschen, die gerne eine zukunftsfähige Ausbildung in einem modernen Unternehmen mit persönlichem Betriebsklima absolvieren möchten.
Hast du Spaß an Technik, dann bewirb dich unbedingt bei uns. Wir bieten sowohl Ausbildungsplätze und Praktikumsplätze für das erste Hereinschnuppern:

  • Anlagenmechaniker/in
  • Industriekaufmann/-frau
  • Technischer Produktdesigner/-in

Wenn Sie gerne ein Teil von uns werden möchten, sprechen Sie uns gerne jederzeit direkt an:
Frau Carmen Navarro, Recruiting
Frau Barbara Rührup, Geschäftsführerin

Telefon: 02154 8829-0
What’s APP: 0176 31655975
E-Mail: bewerbung@dieckers.de

Bildergalerie