Links überspringen

Halle 22 Fitness und Gesundheit e.K.

Ausstellungsort

Forum | Stand 37

Wir sind ein leitbildgeführtes, mittelständiges Familienunternehmen in der Fitness- und Gesundheits-, Freizeit- und Dienstleistungsbranche, das mit höchstem Qualitätsstandard und ökologischer Ausrichtung am regionalen Markt agiert.

Wir bieten unseren Kunden präventive und rehabilitative Konzepte zur allgemeinen Gesundheitsförderung und Erhaltung. Im Bereich Sport und Fitness haben wir innovative, digitale und zeitgemäße Konzepte zur individuellen Zielerreichung und aktiven Freizeitgestaltung unserer Mitglieder. Unsere vielfältigen Möglichkeiten umfassen aber auch Entspannung, Erholung, Regeneration und Entschleunigung und Wellness.

Wir suchen sportbegeisterte, engagierte Studenten für einen dualen Studiengang an der DHfPG zum Bachelor in Sportökonomie / Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement oder Fitnesstraining, die mit uns gemeinsam Menschen für den Gesundheitssport begeistern wollen.

Halle 22 Fitness & Gesundheit e.K.
Schmelzerstr. 5
47877 Willich

Tel.: 02154 88660

Ansprechpartner: Theresa Toellner

theresa.toellner@halle22.de
www.halle22.de

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1982. Damals noch unter dem Namen Fitnessstudio Willich. Die Halle 22 gibt es seit Mai 2000 im Stahlwerk Becker.

Seit 2003 bilden wir Studenten über den dualen Studiengang aus und waren eines der ersten Unternehmen, die eine derartige Ausbildungsmöglichkeit in der Fitnessbranche angeboten hat.

Zurzeit beschäftigt die Halle 22 über 50 Mitarbeiter und 6 duale Studenten.