Links überspringen

ProPipe GmbH

Ausstellungsort

Turnhalle | Stand 57

Wir sind die ProPipe GmbH und versorgen mit 20 Mitarbeiter:innen und unserem Rohrlager in der denkmalgeschützen, 8.000 qm großen Halle 4 im Stahlwerk Becker unsere Kunden mit Stahlrohren für Versorgungsleitungen und Stahlrohrkonstruktionen. Diese Konstruktionen sind zum Beispiel Stadiondächer wie das des Europa-Park-Stadions des SC Freiburg und das Stadion am Millerntor des FC St. Pauli, oder Dachkonstruktionen für Messehallen, wie die Halle 1 und die Überdachung des Südeingangs der Messe Düsseldorf. Aber nicht nur in Deutschland ist die ProPipe tätig, sondern mit ihrer Exportabteilung auch weltweit. Die Rohre für die Überdachung des Fischmarktes in Muscat im Oman haben wir ebenfalls geliefert!

Handel und Bürojob sind langweilig? Nicht bei uns! Unsere Kunden kommen aus ganz Europa und darüber hinaus. Diese sind Großhändler wie ProPipe, aber auch Endverbraucher aus vielen unterschiedlichen Branchen. Von kleinen Schlossereien bis zu international tätigen Stahlbauunternehmen, von kommunalen Versorgungsunternehmen bis zu überregionalen Netzbetreibern für Gas- und Wasserleitungen. All diese Unternehmen benötigen Rohre mit speziellen Eigenschaften. Dadurch wird es bei uns nie langweilig und wir sehen täglich neuen Herausforderungen entgegen, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Bei uns gilt: Geht nicht gibt’s nicht. Wir versuchen jedem Kunden das für seine Bedürfnisse perfekte Produkt zu beschaffen.

Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Charaktere, die Lust an kaufmännischen und technischen Themen haben und zusammen mit einem motivierten Team immer wieder neue Aufgaben und Projekte angehen wollen.

Ausbildungsangebote:

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
  • Fachlagerist/-in (m/w/d)

ProPipe GmbH
Markus Graumann
Gießerallee 35
47877 Willich
Tel.: 02154 / 8885 56
E-Mail: markus.graumann@pro-pipe.de
Web: www.pro-pipe.de
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/propipe-gmbh/

ProPipe bietet jungen Menschen Ausbildungsplätze nicht nur im Bereich Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), sondern auch als Fachlagerist/-in (m/w/d). Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen, mit einem motivierten Team und einer lockeren, angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine große Auswahl an Incentives, die von attraktiven Shoppingvorteilen, über Jobradangebote für feste Mitarbeiter, bis hin zu einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Gesundheitsversorgung reicht.